Häufig gestellte Fragen (F.A.Q)

Wie kann ich ein Produkt bestellen?

Schicken Sie uns hierfür bitte ein Mail an: info@huepfburg-kaufen.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)521 988 55 30 an. Für eine verbindliche Bestellung benötigen wir bitte eine Rechnungs- und Lieferadresse sowie eine Telefonnummer und wenn vorhanden Ihre USt-ID Nummer.

Sind alle Produkte immer auf Lager und sofort lieferbar?

Fast alle Produkte aus unserem Sortiment sind auf Lager und daher sofort lieferbar. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, prüfen wir unseren Lagerbestand für das gewünschte Produkt. Sollte ein Produkt dennoch einmal ausverkauft sein, bieten wir Ihnen sehr gerne eine interessante Alternative an. Weiter informieren wir Sie auch gerne, wann das Produkt ca. wieder lieferbar ist.

Kann ich nur per Vorkasse bezahlen?

Ja, wir bitten Sie den Betrag nach Erhalt der Rechnung zu überweisen. Leider ist eine spätere Zahlung nicht möglich. Auch sind wegen der Höhe des Betrages keine Lieferungen per Nachnahme möglich. Wir akzeptieren keine Kreditkarten und bieten auch keine Ratenzahlung an.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Ihre Ware wird sofort nach Zahlungseingang versendet. Die Lieferung durch unseren Speditionspartner dauert 2-3 Werktage.

Wie lange habe ich Garantie auf mein Produkt?

Auf unsere Hüpfburgen bieten wir 5 Jahre Garantie auf Produktions- und Materialfehler an unseren Hüpfburgen und aufblasbaren Attraktionen.

Kann ich meine aufblasbare Attraktion reparieren lassen?

Wenn Schäden an Ihrem Produkt auftreten, machen Sie bitte Fotos, auf denen der Schaden gut sichtbar ist. Nach Eingang dieser, per E-Mail zugesandten Fotos werden wir Ihnen dann so schnell wie möglich mitteilen, ob und wie wir den Schaden reparieren können.
Die Reparatur ist im Allgemeinen gratis (für bei uns gekaufte Attraktionen welche nicht älter als 5 Jahre sind). Sie brauchen lediglich für die Anlieferung und Abholung des zu reparierenden Produkts bei unserer Reparaturwerkstatt zu sorgen.

Kann ich die Hüpfburgen und aufblasbaren Attraktionen besichtigen und ausprobieren?

Ja, sehr gerne begrüßen wir Sie in einem unserer drei Showrooms in Meppel in den Niederlanden (ca. eine Stunde Autofahrt vom Grenzübergang nach Deutschland). Dort können Sie jede gewünschte Attraktion besichtigen, ausprobieren und bestellen. Sehr gerne können Sie mit uns einen Termin vereinbaren. Schicken Sie uns hierfür bitte ein Mail an: info@huepfburg-kaufen.de oder rufen Sie uns unter +49 (0)521 988 55 30 an. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Hüpfburgen Showroom.

Wie schnell wird meine Bestellung bearbeitet?

Ihre Bestellung wird schnellstmöglich (meist noch am selben Werktag) bearbeitet. Sie erhalten von uns per Mail Ihre Rechnung welche auch gleichzeitig die Auftragsbestätigung ist.

+49 (0)521 988 55 30KontaktformularKatalog anfordernNewsletter anmelden

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen